• Oktober 2021

MrOreo

Sehr geehrter Herr Oreo, Es tut uns leid, dass wir Sie über diese Seite falsch informiert haben. Wir sind das ganze Jahr über mit der Vermietung unserer Ferienhäuser, einschließlich Aktivitäten, geöffnet. Der Campingplatz ist in der Sommersaison täglich geöffnet, aber wenn Gäste außerhalb der Sommersaison campen möchten, kann dies nach Vereinbarung erfolgen. Leider ist es auf dieser Website nicht möglich, dies so zu formulieren. Um Enttäuschungen zu vermeiden, habe ich jetzt die Termine auf dieser Website geändert, sodass es möglich ist, vom 1. Juni bis 31. August zum Campen zu kommen ). Wir haben auch außerhalb dieser Termine geöffnet, jedoch auf Reservierung. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen, immer auf der offiziellen Website des Campingplatzes nach aktuellen Informationen zu suchen. Siehe daher auch unsere Website www.skandicamp.com für alle Informationen zu unseren Ferienunterkünften. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Schweden! Mit freundlichen Grüßen, Annelotte Grotemarsink Skandi-Camp

• August 2021

Was für eine Ruhe in dieser tollen Lage .. Freundliche Besitzer. Wohnmobil mit Strom 250SEK

• Juli 2021

Schöne Lage am See! Es gibt einige Campingplätze. Nette Besitzer, die sehr bereit sind, Aktivitäten zu organisieren. Es gibt auch ein Motorboot zum Mieten und eine Grill- und Feuerstelle auf dem Wasser.

• Oktober 2021

• August 2021