Immer noch Stuntfahrten mit Autos auf der Baustelle und frühes Aufstehen wegen der DHL-Umladung. Für uns ist es nicht die Übernachtung, von der wir geträumt haben.

wiebe44

gestört cp von Jugendlichen, die kommen, um ihre Automusikinstallationen mit ihren aufgemotzten Volvos zu spielen. Zwischen 11 und 12 Uhr abends wird es endlich ruhig, bis ab 03:00 Uhr die LKWs (mit Kühlanlagen) am dahinter liegenden DHL-Übergabepunkt eintreffen... Schlaf gut 😬!

• Juni 2019

28-6-2019, Ruud und Ula. Dies ist nicht unser Lieblingsort. Teuer für das, was Sie bekommen und unruhig wegen der DHL-Übergabestelle hinter dem CP.

• Juni 2019

Ställplats Hembygdsgård