Klaas-van-Keulen

Ich kann keine Sterne geben, da wir nicht dort waren. Wir empfanden die unbefestigte Straße als schlecht für unser Wohnmobil. 112 km Erde und Schlaglöcher, das war unmöglich. Also nahm ich den kürzesten Weg zurück zur Hauptstraße und das war auch nicht lustig

Melissa

Hallo Melissa, Verhältnisse, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, sollten niemals Gegenstand einer Bewertung sein. Ferner erläutere ich gerne, dass die tatsächliche Anfahrtsstrecke 11 km von Börtnan und 28 km von Persåsen über nicht asphaltierte Straße beträgt. Wir bedauern, dass Du unser Angebot gar nicht kennenlernen konntest.

• Juli 2020

Schöner ruhiger Ort, alles ordentlich arrangiert und schöne Wanderrouten und Angelgewässer auf dem Weg. Für einen großen Camper mit Strom sind 340kr etwas zum Preis, aber es hat sich gelohnt

• Juli 2020

Galå Fjällgård