Der CP selbst ist nicht viel. gemischter Parkplatz. aber die Umgebung ist wunderschön! Wir sahen so viele Rentiere, dass sie sogar am Wohnmobil vorbeigingen. Beim Mountainbiken haben wir insgesamt 14 gesehen. viel Wandern und Kanufahren

af-de-reuver

toller Ort zum Übernachten! Die Rentiere laufen in Gruppen über den Parkplatz. 16 km Schotterstraße waren hier machbar.

Mog!

Anfahrt über 16 km Schotterweg. Wir haben bei dem Unterstand/Grill Feuer gemacht und den Aufenthalt genossen. Für 1-2 Tage okay.

• 840 94, Tännäs, Schweden

Rogen naturreservat