Sauberer Campingplatz, schöne Lage am See mit Rentierwanderungen in der Nähe. Guter Service mit leckerem Frühstück. Heiße Dusche und nette Leute. Wir waren nur 1 Nacht hier, würden es aber empfehlen!

AnneByeee

Sehr schöner Platz mit gut ausgearbeiteten Routenvorschlägen ,netter Empfang, Brötchen Service .Waschraum sollte erneuert werden. Platz kostet jetzt 31 €!

bures

schöner Campingplatz und sehr netter Empfang. alles ist sauber und funktioniert. Nur Grauwasser kann hier nicht abgelassen werden, aber wir wurden ordentlich darauf hingewiesen, wo dies möglich ist. wir kommen wieder!

Fjällnäs Camping & Lodges