• September 2021

Der Preis ist auf 100 Kronen gestiegen, das Gelände ist ziemlich hart, aber etwas uneben. jetzt im September ist der Dachboden mit dem Mülleimer verschlossen, also stecke ich etwas weniger in den Umschlag..... Toilette gehst du aus 3 Metern über den Hals, benutze meine eigene.

• Juli 2019

Ruhiger Übernachtungsplatz 60SEK. Direkt am Flussufer. Müllentsorgung, aber keine Entsorgung von Chemie-Toilette und Grauwasser. Straße in Hörweite.

• Juli 2019

Schöner Ort am See und Blick auf die Kirchen mit dem Fahrrad. Trockentoilette und Müllcontainer. Mücken kennen wir aber in Schweden. Einfach gut einreiben! Zu empfehlen!

• September 2021

• Fannhus Zakri 301