Schöner Platz. Sanitär leider lieblos und funktional aber sauber. Toller Spielplatz und Strand. Lage ist traumhaft. Tolle Ausflugsziele. Zwei Nächte geplant, drei geblieben...

• Oktober 2022

Schöner ruhiger Campingplatz, wunderschön an einem See gelegen. Wunderschöne Sonnenuntergänge. Sanitär in Ordnung, Dusche frei. Waschmaschine vorhanden. Wir kamen für 1 Nacht, haben aber extra gebucht.

CamperWesley

Toller Campingplatz. Wir waren hier für 2 Nächte mit einem wunderschönen Blick auf den See.

• Oktober 2022

Getingaryds camping och stugor