Schöner kleiner gemütlicher Campingplatz. freundlicher Empfang. Uns wurde nicht gesagt, dass man abends Münzen zum Duschen haben muss, wir hatten Pech. Dahinter liegt eine recht große Durchgangsstraße, die Sie aber nicht stören wird. Erholungsstrand für Tagesgäste, daher tagsüber ziemlich voll.

Jeroen&Mirella

Kleiner Campingplatz mit alten Sanitäranlagen an einem großen See. Direkt neben einem großen Tageserholungs-, Kletterwald und Naturpark (Dumme Mosse). 200 kr pro Nacht und 5 kr für die Dusche. fein für 1 oder 2 Nächte.

Axamo Strand & Camping