Marja0858

Top-Campingplatz für Jung und Alt. Sehr freundliche Besitzer (Niederländer). Alles ist ordentlich gepflegt und sauber! Alles wird mehrmals täglich überprüft. Ich bin froh, dass wir hier wieder waschen konnten (Tipp: Bringen Sie genügend 10-Kr-Münzen für die Waschmaschine und den Trockner mit)

• Februar 2023

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Der Campingplatz liegt in der Nähe eines Sees, an dem Sie schön spazieren gehen können. Sanitär ist sauber. WLAN ist auf dem gesamten Campingplatz verfügbar.

• Februar 2023

Hätte Camping