3 der 4 Wohnmobilstellplätze sind mit 3 Autos mit Kanuanhänger belegt! nur noch ein Platz frei für mich. Mitten in der Natur am Wasser. Leider kann kein Foto hochgeladen werden.

• August 2021

Wir waren am 30.08.2021 hier. Es gibt Schilder, dass Wohnmobile nicht zum Seebad fahren dürfen. Camper müssen jetzt dorthin, wo die Boote ins Wasser gehen. Also aufgepasst, das schöne Plätzchen ist nicht mehr erlaubt

• August 2021

Wir standen hier allein an einem regnerischen Wochentag. Anscheinend sehr beschäftigt bei gutem Wetter, wie man an dem überquellenden Mülleimer und der nicht ganz so "trockenen" Trockentoilette erkennen kann. Schöner Ort.

• 331 98, Os, Schweden

57.19775