Tolle Orte. In der Hochsaison ist viel los; ca. 6 Wohnmobile/Wohnwagen/Zelte. Aber genug Platz. Schaukel und Sand für Kinder zum Spielen.

• Dezember 2022

Ruhig und still im Dezember. Als wir in der Nacht des 2. Advents hier standen, waren wir ganz allein. perfekter Ort für Fricamping in der Nebensaison

• September 2021

Sehr schöner und ruhiger Ort. Waren allein jetzt Ende September ( Mülleimer weggeräumt). Habe keinen Hinweis gefunden, dass das Übernachten nicht erlaubt ist.

• Dezember 2022

• September 2021