Was für ein wunderschöner Ort und was für eine ruhige Ruhe! Wir standen alleine da. Das Aufrichten des Wohnmobils war eine ziemliche Aufgabe, da das Gelände ziemlich abschüssig ist. Eine Toilette war geöffnet. Das Tüpfelchen auf dem i war, dass wir einen wunderschönen Sonnenuntergang sahen.

Hans-&-Anita

schöner CP, direkt am See. Wir waren hier für 2 Tage. kann sup. wunderschöne Natur, um mit den Hunden spazieren zu gehen

af-de-reuver

Ein schöner Ort. Wir waren alleine auf dem Parkplatz in der Sonne. Tagsüber gelegentlich Auto mit einigen Einheimischen für einen Tauchgang oder eine Runde mit dem Hund. Super saubere Trockentoilette, herrlich frisches Badewasser, man kann wunderbar wandern und Gravelbike fahren.

• Finsjövägen

579 90, Söderala, Schweden