süßer kleiner Campingplatz. waren 3 Nächte hier. tolle Trail Laufmöglichkeiten und schöne Wanderwege um den See. sollten wir mal wieder in Schweden sein, kommen wir auch hier vorbei. als mehrtägiger Zwischenstopp super, für längeren Urlaub würde es mir auf Dauer nicht reichen.

bjoernemann83

Toller Campingplatz für sein Geld, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Es gibt nur wenige Sanitäranlagen, aber es ist sauber, die Küche ist auch sauber. Und ja, die Böden tun das nicht, aber was will man, dass die Leute den ganzen Tag ein- und ausgehen

Orrefors Camping