Besuch am 2. und 3. August 2023. Ausgezeichnete Übernachtung. Auch 2012 haben wir hier übernachtet. Dann am Lkw-Parkplatz, nun etwas weiter am Pkw-Parkplatz und am Spielplatz (dort ist es etwas ruhiger). Hier können Sie auch Ihre Kassettentoilette entleeren.

• August 2019

Obwohl es Wochenende war, fanden wir die Straße ziemlich beschäftigt, obwohl es wenig Verkehr nachts gibt. Wir waren eine Nacht hier, aber ich glaube nicht wirklich, dass es ein Wohnmobil ist (mehr für die Park4night-App).

• August 2019

Ein großartiger Ort für eine Übernachtung! Saubere Toilette, Picknicktische, ein Spielplatz. Sie können zu einem schönen Fluss gehen. Und nachts ruhig.

Rastplats Emån [H3]