• Juni 2020

Schmutziger Parkplatz, direkt an einer Durchgangsstraßen. Es ist kein Stellplatz.

• Juni 2019

Ich denke, dieser Ort ist großartig! Verstehe auch nicht, dass die Leute diesen Ort gering schätzen. Meiner Meinung nach kein echter Reisemobilbesitzer, sondern Fünf-Sterne-Campingfiguren. Die Toilette ist nicht sauber, aber ich habe es selbst.

• Oktober 2018

Oktober 2018 Stellplatz in der nähe vom Wasser.Toilette ist ein Torp.Wer es mag gegen über ist eine Wohnsiedlung!Sind lieber weiter gefahren auf den anderen Stellplatz in Diö.

• Juni 2020

• Juni 2019