Schöner Platz am Wasser Rezeption war geschlossen Anruf alles o.k. ruhiger CK. alles da.

guen73

Die Website gibt an, dass sie bis zur kommenden Wintersaison geschlossen sind.

miekie66

4. Juni 2022 - Die Bewertung schien nett zu sein. Die Rezeption wurde mit der Nachricht geschlossen, um Informationen anzufordern. Besitzer hatte keinen Platz für unser Wohnmobil auf einem leeren Grundstück! Noch nie so etwas erlebt. Also null Sterne! - G&J

guen73

Die Website gibt an, dass sie bis zur kommenden Wintersaison geschlossen sind.

Kyrkans Fjällgård Jäkkvik