wir waren im Februar 2022 für 5 traumhafte Tage während unserer Lapplandtour hier! Jetzt nach einem Jahr vom 29.04.-02.05.23 trotz Zwischensaison ein Empfang wie Daheim.Auf Bestellung wurde für uns Rentierfilet zubereitet… zum Dahinschmelzen Dank Lukas! Wir lieben die Lodge!!

• Mai 2022

Campingplatz mit Einrichtungen, aber sie sind alle geschlossen. Verständlich, da wir mit 3 Campern hier sind, aber 5 Euro mehr zu verlangen ist etwas zu viel. Auf der Spitze verläuft eine Straße, deren Lärm ziemlich nervig ist.

• Januar 2022

• Mai 2022