• Dezember 2023

Was für ein schöner Ort. Man fühlt sich wirklich willkommen. Auf der anderen Straßenseite gab es leckere Waffeln. Und morgens können Sie hier ein leckeres Frühstück genießen. Wunderbar duschen können. Wenn wir jemals wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

aadencen

Gut gelegen an der E4, trotzdem in schöner Natur am nahen idyllischen Fluss. Sehr freundliche Besitzer! Als Wohnmobilfahrer hatten wir alles nötige! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Sangis Motell och Camping