Schöner Ort am Fluss. Der Weg dorthin ist teilweise unbefestigt, aber machbar. Wir sind mit einem Wohnmobil von 7,5 m dorthin gefahren

gv25

Was für ein schöner Ort! Der Weg dorthin war etwas beschwerlich, aber wenn man einmal hier ist, ist es fantastisch. Es gefällt uns besser als der Campingplatz am Wasserfall, auf dem wir vor ein paar Jahren waren.

• Dezember 2022

Zufahrt ist im Winter leider nicht geräumt.

• Dezember 2022

Zufahrt ist im Winter leider nicht geräumt.

• Norra Storforsvägen

942 95, Vidsel, Schweden