Als Servicestelle zum Entleeren der Toilette ist dieser Standort perfekt. Als Übernachtungsmöglichkeit allerdings zu nah an der E45, wodurch es recht laut ist.

• Oktober 2020

Toller Service-Spot entlang der E45. Sehr sauber, aber für uns kein Ort, um die Nacht so nah an der Straße zu verbringen.

• Juni 2019

Waren hier am 30. Juni. Parkplatz direkt an der Straße. Wir hatten Pech, dass der Güterverkehr die ganze Nacht für den Bau von Straßen kam und ging, woanders. Die Toiletten sind sauber.

• Oktober 2020

• Juni 2019