Stellen Sie zuerst das Wohnmobil auf. Sehr großer Parkplatz mit ausreichend Platz. Es gibt keine Annehmlichkeiten. Es gibt jedoch eine Stelle, an der Sie an der nahegelegenen Circle K-Station Wasser holen können. Wir hatten hier eine ruhige Nacht, kein oder kaum hörbarer Verkehr.

• Juni 2021

Für eine Zwischenstopp ist der Parkplatz des Coop-Markts gut geeignet. Stellplatz möglichst weit außen suchen. Die nahe Straße ist zu hören, stört aber nicht. Ist nach 22 Uhr relativ leise.

• Juni 2021

• Lombololeden