Schöner Ort, Wasser vorhanden und mehr ist sauber!

moatnp

Überraschender CP. Ruhig und kaum bis gar keine Verkehrsprobleme. Freundliche Menschen aus der Gegend, ein schöner See zum Schwimmen und ein schöner Wald zum Wandern. Habe gestern einen Fuchs am Ufer des Sees vorbeilaufen sehen. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Sie in der Gegend sind.

Vrijbuiters

Wir haben dort vom 23. auf den 24. Mai 2023 übernachtet. Für uns der perfekte Ort in der Natur. An diesem Abend waren zwei Camper da. Einen Spaziergang um den See (mehr als 1 km) kann ich wärmstens empfehlen.

Diederick-vS

Schöner Ort, Wasser vorhanden und mehr ist sauber!

• Kyrkogårdsgatan

714 91, Kopparberg, Schweden