Feiner ruhiger CP. Was gesagt wird, ist absolut richtig. Für uns 👌🏻.

reliyu

Das ist ein schöner ruhiger Ort. Neben dem Museum. Im Gebäude in der Nähe des Campingplatzes gibt es eine gepflegte Toilette, die immer geöffnet ist. Zum Duschen können Sie die Umkleidekabine am 500 m entfernten Tennisplatz aufsuchen. Die Kosten sind gestiegen. Ist jetzt 150,00 SEK.

jumper07

Etwas Abseits der Hauptstrasse, daher recht ruhig. Toiletten sehr sauber und direkt neben dem Platz. Duschen sollen im Sportclub sein, ca. 200m entfernt. Haben wir aber nicht genutzt. Strom nur an den Plätzen ganz hinten. Wenn geschickt geparkt wird reicht es da für 4.

roepi

Feiner ruhiger CP. Was gesagt wird, ist absolut richtig. Für uns 👌🏻.

• Östra Löa 508

714 94, Kopparberg, SchwedenSitecode: 79482