Dieser Ort existiert als solcher nicht mehr. Das Parken ist tagsüber (08-17) maximal 3 Stunden erlaubt, abends theoretisch nicht verboten, aber meiner Meinung nach unerwünscht!

• August 2020

Dies ist kein offizielles Wohnmobil mehr. Aufgrund des Neubaus ein Fragezeichen, wo man stehen kann. Vorherige Fotos nicht mehr aktuell, Platte ist verschwunden. Wir wissen noch nicht, ob wir hier übernachten werden? Unterwegs gibt es noch Wohnmobilschilder für diesen Ort.

• Juli 2018

Völlig ungeeignet, viele reservierte Plätze, aber kein bestimmtes Wohnmobil. Die wenigen geeigneten Parkplätze sind zu schräg gelegen. Eine der Zufahrtsstraßen ist mit einem Tor geschlossen.

• August 2020

• Juli 2018