Platzieren Sie in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Wenn Sie Ruhe und Frieden suchen, ziehen Sie zum CP am Golfplatz. Das Hamburger-Zelt wurde getestet und ist sehr zu empfehlen! Leckere, traditionell zubereitete Burger, die auch ohne Zusatzstoffe fantastisch schmecken.

Derk2006

Wir haben dort gestanden, es stand noch ein Wohnmobil, man kann dort 24 Stunden stehen, Sanitäranlagen sind nicht sauber, auf der anderen Seite stehen LKWs, Hamburgerzelt ist vorhanden, aber nicht geöffnet, als wir am Freitagabend dort waren

oranjebloesem

Toller Ort, um anzuhalten und das Hamburger-Menü, den netten Manager und die gute Zubereitung eines Hamburgers mit gutem Fleisch zu einem guten Preis zu genießen.

Rastplats Lindesberg [T9]