Preis pro Nacht am 22.08.23 für 5.4m Womo, 2 Pers. excl. Duschen 325 Kronen.

chriso

Hallo Chriso! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden untersuchen, was mit der Reinigung passiert ist, da wir so etwas nicht oft hören. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es ist richtig, dass jüngere Arbeitnehmer in Schweden keinen Alkohol verkaufen dürfen, wenn die für den Alkohol verantwortliche Person nicht in der Nähe ist. Wir wissen nicht wirklich, warum niemand da war, als Sie unser Café besuchten, und bedauern, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, einen Bären zu kaufen. Aber gleichzeitig ist es gut zu lesen, dass unsere Mitarbeiter die in Schweden geltenden Regeln befolgen.

PösslDuo2022

Preis pro Nacht am 22.08.23 für 5.4m Womo, 2 Pers. excl. Duschen 325 Kronen.

Yxningens Camping