Toller Asphalt, normalerweise beschwere ich mich nicht, aber was für ein Geräusch von Güterzügen, die am Parkplatz vorbeidonnern. Auf der anderen Seite fuhren Autos und Busse vorbei und in unserem Fall auch eine Schaufel, die beschäftigt war. Leider haben wir nicht gut geschlafen.

JillingsP

Toller Ort, kostenloses Museum, Toilette, Zugverkehr ist nicht so schlimm, F16 in der Nähe, wow, was für ein Sound! Wir haben eine Rundwanderung gemacht, bei der wir auf viele Spaziergänger gestoßen sind, Supermarkt in der Nähe. Empfohlene stille Nacht, Museum ist wirklich schön.

• Juli 2021

Leider war das Museum montags und dienstags geschlossen. Wegen Corona musste man hier für einen Besuch buchen.

• Juli 2021

Flygvapenmuseum