Auf dem Campingplatz konnten wir uns einen Platz selbst aussuchen. Toiletten waren nicht sauber. Keine touristischen Informationen verfügbar. Viel Platz und die Nähe zur Stadt, was ein großes Plus ist. 380 Kronen pro Nacht.

liesbethdekort

netter Platz, Preis Leistung passt, über Radweg durch Grünanlagen 2 km bis ins Zentrum mit dem sehenswerten Science Park (ehemals Textilindustrie)

• November 2022

Ein Ort ist außerhalb der Saison schön. Allerdings kein befestigter Platz also auf den Weg gelegt. Ohne Strom 200 SEK, mit Strom 400 SEK. Toilette in Ordnung, Dusche wunderbar heiß, aber offener Raum ohne Tür, Vorhang oder ähnliches. Das muss man nur wollen.

• November 2022

Norrköpings Camping