Ende Juni 2023: Ruhiger Ort, wir waren mit drei Campern hier. In der Hochsaison kann es sehr voll sein. Wir kamen zu spät und waren froh, einen Platz frei von dem starken Wind zu haben, der wehte. Ich war eine Nacht hier.

RvK2023

schöner Ort! ideal zum Schwimmen und Abendessen! ein beliebter Ort unter den Schweden, so beschäftigt. Es gab 10 Camper und abends ein bisschen Gedränge mit jungen Leuten, aber nicht störend

Hanneke1980

Schöne und ruhige Lage auch für 5-6 (größere) Wohnmobile geeignet. Bei heißem Wetter in der Hochsaison tagsüber viele Einheimische. Es gab eine Dixie-Toilette und einen Müllcontainer. Schwimmen Sie auch gerne im See.

• GYLLEBO

272 97, Gärsnäs, SchwedenSitecode: 27770