Toller Ort, super freundlicher Manager und leckere Pizzen, sehr zu empfehlen!

Peter-de-Regt

Schöner Campingplatz mit freundlichem Empfang. Orte mit schöner Aussicht auf den See. Spaß für Kinder. schöne Wanderwege. Schwimmteich am Campingplatz. Restaurant. Ich würde gerne wieder hierher kommen.

Camperariteiten

Kein schöner Campingplatz. niemand an der Rezeption anwesend. Fühlte mich dabei nicht gut. Ein Mischmasch aus Karawanen, wahrscheinlich Menschen, die dafür festsitzen. An sich kein Problem, aber wir fanden es nicht einladend und fuhren weiter.

camperkopen??

Toller Ort, super freundlicher Manager und leckere Pizzen, sehr zu empfehlen!

Tostarpsgården