perfekter Campingplatz, geräumige Stellplätze, hervorragende Sanitäranlagen, schöne Lage an einem See. Sie mieten die Waschküche für 2 Stunden und haben dann Zugang zu 3 Waschmaschinen und 2 Trocknern. So viel Luxus hatten wir noch nirgendwo.

• August 2019

Schöner Campingplatz am Wasser. Sehr schöne Wander- und Radwege über die Katrineholm App. Supermarkt in 2,5 km. Geräumige Dusche und ordentlich.

• Juli 2019

Camping mit Schnellstopp. Wir waren auf dem Campingplatz, weil wir 2 Nächte hier verbracht haben. Der Campingplatz liegt an einem Badesee mit guten sanitären Einrichtungen

• August 2019

• Juli 2019