Guter Stellplatz. Allerdings kein Bodeneinlass zum Entsorgen. Kostet jetzt 175sek ohne Strom .

joga54

ordentlicher CP mit guter Dusche und Toilette. Restaurant im Hafen ist in Ordnung. Sie blicken auf eine Seite des Industriehafens, wo gearbeitet wird. In der Umgebung kann man schön spazieren gehen

• Juli 2021

Toller Ort am Wasser. Bei der Ankunft um 16 Uhr war es rundherum voller Camper. Wir hätten die 'zweite Reihe' nehmen können, aber der starke Wind und der Lärm der Nachbarfirmen ließen uns zum Parkplatz am See 500m weiter umziehen. Viel leiser...

• Juli 2021

Femöre Gästhamn