Kein Parkplatz für Wohnmobile. Nur Autos der Klasse 1. Für Wohnmobile gesperrt, nur Pkw Klasse 1.

Stig-Forsberg

Früher waren wir oft hier. Viele ruhige Parkplätze, aber heute haben wir eine Überraschung gefunden 😪😪. Vom 1.4. - 30.9. zahlen Sie rund um die Uhr. Der Preis beträgt 12:-/Stunde oder 150:-/24h. Keine Art von Service. Große Enttäuschung.

FridaRJTadmemmtts

Toll, dieser kostenlose CP-Platz mit Toilette, besuchen Sie ihn auf jeden Fall, wenn Sie in der Nähe von Stockholm sind.

Naturreservat Käringboda