Nach einigem Suchen habe ich diesen Platz gefunden, aber für größere/schwerere Camper nicht zu empfehlen. Aufgrund der hohen Wurzeln und Baumstümpfe entlang der Straße ist der Weg schwierig zu passieren. Es gibt auch keine Stehplätze mehr, nur noch auf dem Weg selbst. Wir fuhren weiter.

Linda&Alexander

Ein Teil des Waldes wurde abgeholzt und der Weg zum See ist voller Baumstümpfe, aber oh, wie schön dieser Ort ist

• August 2021

Fahren Sie 100 Meter durch den Wald und dann können Sie am See stehen. Schöner Ort. Keine Einrichtungen.

• August 2021

• 84