Ich habe eine negative Erfahrung auf dem Campingplatz gemacht. Ich habe 400 Kronen für die Nacht bezahlt, weil ich den Eindruck hatte, einen ruhigen und schönen Ort zu genießen. Nur um zu erfahren, dass gerade gebaut wird. 400 kr bezahlen. Auf einer Baustelle zu landen ist lächerlich.

KJanke

Wir stehen am 22.06. vor dem Tor, noch 400 Kronen, ab morgen 700 Kronen. Terrassencampingplatz mit kleinen Stellplätzen. ansonsten sieht es gut aus. Wir denken, das ist eine Menge Geld.

• November 2022

War ganz okay. Für eine Nacht außerhalb der Saison ging es voll klar. Sauna konnten wir gratis nutzen (Im Duschhaus). Waren die einzigen Camper - rest waren Arbeiter in Wohnwagen welche morgends um 05:00Uhr zur Arbeit los sind. Easy Check-In

• November 2022

Nordic Camping Bredsand