Schöner Ort. Genießen Sie das Schwimmen im Sommer. Jetzt im Herbst sind die Toiletten geschlossen. Das ist ein Nachteil. Ansonsten ruhig.

toller Ort, ruhig. entlang einer Straße, aber nachts fast kein Verkehr. Die Einrichtungen werden derzeit renoviert (Kamin, Umkleidekabine, Tische). auch Toilette vorhanden.

• Dezember 2022

Ruhig und still im Dezember. Als wir in der Nacht des 2. Advents hier standen, waren wir ganz allein. perfekter Ort für Fricamping in der Nebensaison

• Dezember 2022

Alstabadet och Uvbergets naturreservat