Schöner Campingplatz eines bekannten belgischen Moderators, an einem See mit vielen Aktivitäten. z. Hier sind viele Belgier. Sieht sehr luxuriös und ordentlich aus. Für uns mit großem Hund nicht sehr geeignet, wir fuhren weiter.

Eydid355

Sehr gut organisierter Campingplatz und viele Aktivitäten wie Kanu, Supboard, Motorboot. Arbeitspunkte für uns: zu wenig Duschen im Verhältnis zur Anzahl der Stellplätze (nur 4 pro Geschlecht), kaltes Wasser zu Spitzenzeiten trotz kostenpflichtiger Dusche, Waschmaschinen seit 3 Tagen ausgebucht.

Camp Grinsby