• Oktober 2022

Easy Check In! Sogar telefonisch nach Rezeptionsende konnten wir buchen und bekamen einen Platz. Super sauber Sanitäreinrichtungen. Freundliches Personal & das obwohl wir weit außerhalb der Saison dort waren. Im Sommer bestimmt traumhaft schön. Angeln ist nicht erlaubt.

MiFri89

Sehr freundlicher Empfang und gepflegter sauberer Campingplatz. Sehr geräumige saubere Duschen, mit Duschvorhang aber auch mit eigenem Waschbecken. Ein Teil des Campingplatzes hat WLAN-Empfang. Mit dem Fahrrad in die Stadt sind es 10-12 km.

• Oktober 2022

Karlstad Swecamp Bomstadbaden