• August 2019

26.08.19 Viele stellen sich breit hin egal ob Womo oder Wohnwagen.Ganz nach dem motto ich war zu erst da.Für eine Nacht ok ansonsten anderen Platz suchen! Ver und Entsorgung gut

• Juli 2019

Wenn jeder einen Platz einnimmt, wäre das viel sozialer. Um 5 Uhr ist kein Platz mehr, und viele Wohnwagen haben 2 oder mehr Plätze belegt. Wir mussten weiterfahren.

• Juli 2019

OK Ort für eine Übernachtung. Camper stellt sich nicht sehr geräumig, sondern asphaltiert auf. Genug Picknicktische und nur sanitäre Einrichtungen im Besucherzentrum. Buchstäblich an der Grenze zwischen Schweden und Norwegen.

• August 2019

Morokulien Infocenter