wirklich ein Top-Campingplatz. super schöner Ort. Wunderbar, wenn Sie Ruhe und Frieden mögen. liegt an einem wunderschönen See. saubere Duschen und Toiletten. ordentlicher Platz zum Abwaschen. sehr freundlicher Besitzer. sehr empfehlenswert

camperkopen??

Schöner und vor allem ruhiger Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen und vor allem wunderbares Warmwasser.

Ich stimme voll und ganz dem zu, was dazu geschrieben wurde 👌🏻

reliyu

Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Hoffe dich wieder zu sehen. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Storangens-Team

Ich stimme voll und ganz dem zu, was dazu geschrieben wurde 👌🏻

Storängens Camping & Stugor