Camping 45

Torsby, Värmlands län, Schweden

ein schöner, gepflegter platz mit sehr freundlichen und hilfsbereiten besitzer. nah am naturreservat und idealer standort für wanderungen ab platz. hofviället als reservat ist unbedingt ein besuch wert!

Pointli

Hallo Pointli, vielen Dank für euren Besuch bei uns und für die schöne Bewertung. Für euren nächsten Besuch haben wir noch ein paar schöne Wanderrouten 'in Petto'. Wir hoffen, Euch wiedr bei uns begrüßen zu dürfen. Frank und Dorothee

M-Otten

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, M-Otten! Wir freuen uns, dass Ihnen unser kleiner Familiencampingplatz gefallen hat und freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Frank und Dorothee

Wir hatten einen schönen Aufenthalt von zwei Nächten in dieser sehr sauberen, gut gepflegten Anlage. Wir wurden freundlich von den hilfsbereiten Besitzern empfangen, die uns auch bei einem schönen Spaziergang in der Umgebung halfen. Empfohlen.

Vaoske

Hallo Vaoske, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Liebe Grüße Frank

Camping 45