Laut. Die dieselelektrischen Triebwagen der Regionalbahn sind sehr laut. Die ersten Bewegungen fanden bei uns um 03:30 statt. Die Motoren laufen auch während längeren Standzeiten.

Ronco

Toller Ort zum Übernachten und man kann dort 48 Stunden bleiben. Was will man mehr, man kann die Hehe-Umgebung durchkämmen. 😁

Loosies

langweiliger, toter Parkplatz neben dem Bahnhof, nur gut für kurze Übernachtung. Wir fuhren schnell weiter, es gibt viel schönere Orte. Entleeren Sie Grauwasser mit dem Behälter, den Sie rechts neben dem Bahnhofsgebäude unter Ihren Abfluss schieben

Torsby Husbilsparkering