Fantastische, geräumige, einzigartige Lage. Blick auf See, Strand, Wald und sehr ruhig. Saubere Toilette am Strand und große Mülleimer. Keine leeren Stellen. Bei Bedarf steht Wasser mit einer Gießkanne zur Verfügung.

Hierden65

13. Mai, toller Ort zum Übernachten, keine Einrichtungen oder Mülleimer und Toiletten, aber diese waren noch nicht geöffnet.

• August 2021

Ein Top-Platz für uns. Es war nicht sehr heiß, als wir dort waren, also keine Badegäste. Wenn es Badewetter ist, wird es zweifellos geschäftiger. Wir sind hier mit einem anderen Camper. Keine Einrichtungen außer einem Mülleimer.

• August 2021

• Norra Stamsjövägen