Besuch am 15. und 16. Juli 2023. Ausgezeichnete Übernachtung. Ruhebereich. Wunderschöne Umgebung. Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hierher kommen. Es gibt zwei Trockentoiletten, Abfallbehälter sind ebenfalls vorhanden.

Grey-Nomads-on-Tour

Wunderschön am Waldrand gelegen und fast nah am Meer mit 2 Stränden. Schöne Spaziergänge, genießen Sie die Vögel und die Ruhe. Das Meerwasser ist hier klar, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Menschen darin gebadet haben. Ziemlich großer Platz, wir waren mit 5 Wohnmobilen sehr geräumig

MargaretenRuud

schöner netter Ort ruhig gelegen zu Fuß zum Leuchtturm sehr zu empfehlen zum zweiten Mal auf jeden Fall wieder

Naturreservat Bjuröklubb