Hervorragender Platz, Buchung im Internet klappte, ist gut organisiert. Perfekte Schneeräumung, saubere neue WC und Duschen, mit Code zu öffnen, angenehm beheizte Räume. Wir blieben drei Nächte und werden bestimmt wieder kommen.

stecki

schön hier. Man hört die Autobahn, stört uns aber nicht. hier ist alles super ordentlich. Ich kam spät an, aber ein Anruf genügte, und innerhalb von 5 Minuten wurde geholfen. kostet jetzt 350 SEK. inklusive allem. elektrische Toiletten usw.

Nordmalings Camping Rödviken - Nordmalings Swecamp Rödviken