Ställplats CAMPUS [Skellefteälvens strand]

Skellefteå, Västerbottens län, Schweden

Ställplats CAMPUS [Skellefteälvens strand]

Orte am Fluss am Strand - Dusche und WC in der Campus Hall - bei Vorlage des Parkscheins und Entladung Wasser bei Skellefteå Website [Schlüsselnummer 19286] 2,4km - Nordana Kultur 700m - Zentrum 500m

• Laboratorgränd 13

931 77, Skellefteå, Schweden
  • 220,00 SEK • 18. Juni t/m 13. Aug.

• Juni 2020

SP kostet jetzt 220 SKr. und das für einen Schotterplatz mit Baustellencharakter! Nein, danke... wir sind weiter! Die 3 Sterne gibt es nur für die nahe Lage zur Innenstadt!

• August 2019

ACHTUNG !! GESCHLOSSEN 11. August

• Juli 2019

Guter Ort zum übernachten und besuchen Sie eine kleine Stadt. Nach der Bezahlung würde man einen Code per SMS erhalten, um zu duschen und die Toilette in der Sporthalle zu benutzen. Das hat bei uns nicht geklappt, zum Glück gab es freundliche Schweden, die uns den Code geben wollten.

• Juni 2020

• August 2019

ACHTUNG !! GESCHLOSSEN 11. August

• Juli 2019

Silento

• 220,00 SEK • 18. Juni t/m 13. Aug.