ausgezeichnet, freundlicher Empfang, gute Ausstattung

Vlaspolder

Toller Campingplatz, mit sehr freundlichen Besitzern, die sehr hilfsbereit sind und einem bei allem helfen wollen. Sanitäranlagen inklusive Waschmaschinen. Wir kamen hier nach unserer Wildnisroute an (Übernachtung am 25. Juni 2023)

Hymer-Globetrotter

Schöner Campingplatz am Fluss. Netter Empfang. Sanitär renoviert und sieht gut aus. Wunderbare Dusche im Preis inbegriffen. Auch die Küche ist komplett ausgestattet.

ausgezeichnet, freundlicher Empfang, gute Ausstattung

Tärnaby Camping