Badviken

Vilhelmina, Schweden

Badviken

in der Nähe von Lake Volgsjön - GPS-Koordinaten verwenden - in der Nähe von kleinen Strand - Meselefors 16km - Zentrum 10km

• Europaväg 45

912 90, Vilhelmina, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• September 2020

Standen am 24.09.20 hier allein, direkt am See. Unsere Hunde konnten am Strand toben. Keine Ver-oder Entsorgung, aber wir haben ja alles dabei.

• Juli 2020

Standen ganz allein hier, schön auch zum Baden. Wirklich wunderschöne Abendstimmung hier. Leider gibt es dieses Jahr soviele Mücken, da mussten wir eben drin sitzen.

• Juli 2019

Eine sehr schöne Aussicht und ein sehr ruhiger Ort ohne Einrichtungen, aber kein Problem, wenn Sie als Camper alles dabei haben, was Sie auf jeden Fall empfehlen

• September 2020

• Juli 2020

• Juli 2019

• Europaväg 45

912 90, Vilhelmina, Schweden

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.