Sieht ungepflegt aus, Seil am Eingang trotz 24-Stunden-Öffnung, kostet jetzt 280 SEK, wenige Einrichtungen i.p. v. die in dieser App angegebenen 50 Sek, fuhren wir weiter

• Dezember 2022

Wir sind hier am 22. Dezember 2022 gegenüber, da am Wasser zu viel Schnee liegt alles sieht ordentlich gepflegt aus!! nichts falsch mit diesem Ort zu dieser Jahreszeit

• September 2019

der Platz war am 6.9.19 geschlossen. Soll jetzt 25 € kosten alles recht unordentlich und Zufahrt abgesperrt. nicht unbedingt zu empfehlen

• Dezember 2022

• September 2019