Es ist zweimal nichts völlig lächerliches, was für ein Ort an der öffentlichen Straße liegt. Es ist auch ein Durchgang zu einem Gartencenter, das überfüllt ist. Wir fuhren geradeaus weiter. Das dachte sich auch unser schwedischer Camper-Nachbar.

• April 2021

Waren hier Nacht 22. bis 23. April 2021. Parkplatz neben der Straße am Rande eines kleinen Industriegebietes. Sehr OK für eine Übernachtung, aber sehr unattraktiv, um länger zu bleiben.

• Juni 2017

Toller Ort von hier mit dem Zug Stockholm zu besuchen. Park mit Gras und einem Spielplatz und Ansichten. Soweit wir in der Nähe eine öffentliche Toilette sehen konnte. Keine weiteren Einrichtungen. Ausgezeichnete Beleuchtung in der Nacht.

• April 2021

• Juni 2017